Schul- und Ausbildungs­praktika

Bei uns findest Du viele interessante Arbeitsfelder zum Reinschnuppern. Im sozialen Bereich kannst Du schließlich wertvolle Erfahrungen sammeln.

Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten dir verschiedene Einsatzmöglichkeiten für dein Praktikum: Du kannst an unserem Hauptstandort oder an einem der vielen Kooperationsstandorte ein Praktikum absolvieren. Du findest uns in Achim, Oyten, Ottersberg, Posthausen, Völkersen, Verden, Thedinghausen und Langwedel. Am besten, du rufst uns an, und wir klären den Einsatzort individuell: 04235 89 201.

Das hängt ganz von deinen Wünschen oder den Vorgaben ab. Ein Praktikum kann ein Jahr dauern oder nur wenigen Wochen. Sprich uns an und wir finden das Passende für dich.

Uns ist es wichtig, dass du ein großes Herz, eine soziale Ader und Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen hast. Auch solltest du ein Teamplayer sein und dir deiner Verantwortung bewusst.

Kontakt für die Bewerbung auf ein Praktikum:

bewerbung@waldheim-gruppe.de

Helene-Grulke-Schule Achim