Sportivationstag in Buchholz

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte wieder eine größere Sportveranstaltung durchgeführt werden.

In Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund, dem Behindertensportverband Niedersachsen und einigen Vereinen richtete die Förderschule An Boerns Soll die Sportveranstaltung aus.

Es war schön zu sehen, mit welcher Freude und Motivation die Disziplinen in den Bereichen Schnelligkeit, Kraft, Koordination und Ausdauer abgeleistet wurden. Alle Sportlerinnen und Sportler waren mit hoher Motivation dabei und haben ihr Bestes gegeben.  Trotz der  Corona-Regeln kam eine richtig tolle Stimmung auf.

Die umfangreichen Vorbereitungen haben sich wirklich gelohnt.  Jede Leistung fand große Anerkennung, die Schüler*innen sind stolz und zufrieden zurück in die Helene-Grulke-Schule gekommen. Ein riesiges Dankschön aus Cluvenhagen nach Buchholz!!!