Schul-Entlassungsfeier 2022

Heute haben wir 11 Abschluss-Schülerinnen und -schüler in ihre berufliche Zukunft entlassen. Es waren wieder viele lachende und weinende Augen dabei, denn scheiden tut weh! Trotzdem haben wir kräftig gefeiert! Es gab tolle Vorstellungen der anderen Klassen, mitreißende Musik, fröhliche Lieder und viel Applaus. Wir haben eine Brücke gebaut und festlich geschmückt, sie symbolisiert den Weg in den neuen Lebensabschnitt, nach der feierlichen Zeugnisvergabe mussten alle einmal über diese Brücke gehen. Macht es gut, Ihr Lieben! Wir werden vor allem eure Lebensfreude vermissen!

Wir feiern die Schul-Entlassung.
Unsere Mehrzweckhalle war sehr festlich dekoriert. Wegen der Leinwandvorführungen haben wir alles abgedunkelt.
Die anderen Klassen haben musikalische Beiträge auf der Bühne aufgeführt.
Macht es gut, Ihr Lieben! Bye, bye…
Auch die scheidenden FSJler wurden feierlich verabschiedet.
Zum Schluss gab es alkoholfreien Sekt für alle.
Wir werden eure ansteckende Lebensfreude sehr vermissen!
Schule ist aus, das nächste Abenteuer wartet! Die Abschluss-Schülerinnen und -schüler der Helene-Grulke-Schule freuen sich auf ihren neuen Lebensabschnitt und ihre berufliche Zukunft. (Nicht alle Abgänger sind auf dem Bild).